Hallo Ihr Lieben,

da das Event letztes Wochenende stattgefunden hat, kann ich euch heute endlich einen ziemlich großen Auftrag zeigen, den ich schon vor längerer Zeit fertig gemacht hab. :o) Ich habe 12 Explosionsboxen als Einladungen zu einer kleinen Veranstaltung gebastelt! :o)

Farblich habe ich mich für ein schönes Dunkelblau in Kombination mit Himmelblau und Flüsterweiß entschieden. Die Fotos für die vier Innenseiten habe ich von dem Auftraggeber erhalten. In der Mitte steht ein Glas mit einem Korken, hier kam die Einladung in Form einer Rolle rein. :o)

Um das Glas sollten noch kleine Feen schweben. Die habe ich per Hand ausgeschnitten und auf Folie aufgeklebt, sodass es wirklich so aussieht, als ob sie fliegen würden. :o) Den Deckel hab ich mit einer schönen Rosette verziert und wieder eine kleine Fee aufgeklebt. Verziert hab ich die Boxen noch an verschiedenen Stellen mit kleinen Strasssteinen in Form von Sternen. :o) Und zum Schluss hab ich die Außenseiten der Boxen noch passend mit kleinen Sternen geprägt! :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
03.10.2016 10:34:25
Liebe Andrea,
vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!! :o)
Das freut mich sehr!
Liebe Grüße
Isabella

Andrea Kuhr hat geschrieben:
30.09.2016 23:14:23
Liebe Isabella, Hut ab...da steckt sehr viel Arbeit in Deinen
Boxen. Sie sind richtig toll geworden.

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
30.09.2016 09:31:09
Liebe Nicole, liebe Jana,
vielen Dank an Euch beiden! :o)
Das freut mich wirklich sehr, dass sie euch so gut gefallen! :o)
Liebe Grüße
Isabella

Nicole hat geschrieben:
29.09.2016 09:46:55
Deine Boxen sind Dir wirklich gelungen. Super tolle Farbkombi und sauber und mit Liebe zum Detail gewerkelt. Wundervoll!

Jana Fest hat geschrieben:
29.09.2016 08:36:46
Hallo Isabella, das sind wirklich wunderschöne Boxen. Die hast du ganz toll gemacht. :-)
Lieben Gruß
Jana

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten