Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Explosionsbox für euch. Sie wurde für eine Hochzeit verschenkt, was man im ersten Moment bestimmt gar nicht so erkennen würde. :o) Für die Box wurde nämlich der Wunsch geäußert die Hobbys des Brautpaares unterzubringen, daher habe ich sie auch wieder in zwei Hälften unterteilt.
Die linke Seite ist dem Bräutigam gewidmet, hier war die Farbe Blau gewünscht und da er Motorradfahren liebt, habe ich hier ein kleines Motorrad mit meiner Cameo ausgeschnitten und es mit einer kleinen Landschaft auf die linke Seite geklebt. Die rechte Seite ist (wie man unschwer erkennen kann) der Braut gewidmet, hier sollten ein paar Nagellack-Fläschchen untergebracht und die Töne eher in Koralle/Pfirsich gehalten werden. :o)
Den Nagellack habe ich ebenfalls mit meiner Cameo ausgeschnitten, die Datei hat mir hierfür die liebe Brigitte von MedienDesign-Moser erstellt, sie wird auch bald in ihrem Shop verfügbar sein. :o) Die zwei kleinen liegenden Seiten habe ich jeweils in der passenden Farbe zum Thema Hochzeit gestaltet, ebenso wie den Deckel und die Außenseiten. :o) Auf die große liegende Seite habe ich wieder ein Fach aufgeklebt, in der das Geschenk schön platziert werden kann und auch noch Platz für eine persönliche Botschaft ist. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)