Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch nun vorerst meine letzte Explosionsbox, die ich in letzter Zeit gebastelt hab, aber dafür ist es eine ganz ganz besondere. :o) Die Explosionsbox ist doppelt so groß wie die normalen Boxen und besteht aus zwei Teilen ... genaueres verrate ich euch gleich − Achtung es folgen nun einige Bilder. :o)

Es waren die Farben Safrangelb, Savanne und Cremeweiß gewünscht, die wirklich super zusammen aussehen. Ich hab ja schon erwähnt, dass die Box aus zwei Teilen besteht, der linke Teil soll ein kleines Wohnzimmer und der rechte Teil den dazugehörigen Garten darstellen. :o)

Aber nun zu den genaueren Details... Links habe ich wieder in die Mitte die tolle dreistöckige Torte mit meiner Blumenranke reingeklebt und um die Box noch persönlicher zu machen, "hängen" an den Wänden Fotos von denjenigen, die die Box verschenken. :o) Und im vorderen Teil vom "Garten" befindet sich ein Beet mit Gemüse und im hinteren Teil eine Wiese mit Blumen, Schmetterlingen und kleinen Trittsteinen. :o)

Auf der rechten Seite habe ich dann noch einen schönen Geburtstagsstempel und ein paar Blumen und Gräser in den passenden Farben mit dem Set "So viele Jahre" aufgestempelt. Vorne befindet sich eine große Einsteckkarte für einen persönlichen Text. Diese hab ich ebenfalls mit kleinen Schmetterlingen und Perlen verziert. :o)

Auf den Deckel hab ich dann eine große 80 und die superschönen großen Schmetterlinge aufgeklebt. Natürlich hab ich auch hier wieder das Papier vorher mit kleinen Schmetterlingen bestempelt, sodass es zum Innenteil passt. :o) Und jetzt hoffe ich sehr, dass euch meine ganz besondere Explosionsbox gefallen hat! :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
23.02.2017 14:59:08
Liebe Sabine,
oh vielen vielen Dank, da werde ich ja gleich Rot. :o)
Freut mich wirklich sehr, dass sie dir so super gefällt. :o)
Ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Faschingsendspurt!
Liebe Grüße
Isabella

Sabine E. hat geschrieben:
22.02.2017 09:08:31
Hallo Isabella!
Wunder, wunderschön!!! Deine Torten liebe ich ja sowieso,... aber das Gemüsebeet ist echt
der Knaller!!! Super!!!
Einen guten Start in die Faschingsendspurt ;-)
Deine Sabine E. aus H.

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten