Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir zu meinem vorletzten weihnachtlichem Projekt. Ich habe für meinen Markt kleine Wunscherfüller mit Geldfach und Wunschkerze gebastelt. Leider habe ich dazu keine Anleitung, da ich mir aus verschiedenen Anleitungen selbst etwas zusammen gebastelt habe und es mir leider nicht notiert habe.
Ich finde diese Verpackungen wirklich toll, wenn man "nur" Geld verschenken m ouml;chte, aber nicht genau weiß, wie man es verpacken soll. In dem kleinen Umschlag auf der linken Seite kann man das Geld schön verstauen und so verschenkt man zusätzlich noch eine schöne Kleinigkeit. Die Wunschkerze finde ich auch süß, natürlich sollte man diese nicht in der Verpackung anzünden, sondern herausnehmen und sich dann dabei etwas wünschen. :o)
Auch hier findet ihr wieder meine Farbkombi, ich erkläre sie nun nicht mehr, da ich das ja in den vorherigen Beiträgen einige Male erwähnt habe. :o) Für diese Verpackung habe ich als Verzierung den wunderschönen Engel gewählt, da er zum Thema Wünsche perfekt gepasst hat. Einen Stempel habe ich dieses Mal innen angebracht und auch hier haben wieder einige Perlen ihren Platz auf der Vorderseite gefunden. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)