Hallo Ihr Lieben,

ihr kennt das bestimmt... Man setzt sich etwas in den Kopf, hat vielleicht sogar schon ein richtiges Bild vor Augen, aber erstmal keine Ahnung wie man es umsetzen soll. :o) So ging es mir bei meiner heutigen Explosionsbox. Mit der Box ist ein Wellness Gutschein verschenkt worden und darin sollten sich eine Sauna und ein kleiner Pool befinden.
Die Idee für die Sauna war relativ schnell gefunden, da hatte ich vor längerer Zeit eine tolle Box von "CarMa Style" gesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Bei der Umsetzung hat es dann doch ein paar kleine Schwierigkeiten gegeben, da es eben doch nicht so einfach war, wie ich gedacht hatte. :o) Nach einigen Tüftel- und Fehlversuchen habe ich aber die kleine Sauna, die übrigens im Inneren noch eine kleine Sitzbank hat, hinbekommen und sie hat auch perfekt in die Box gepasst.
Der kleine Pool war tatsächlich, entgegen meinen Erwartungen relativ schnell und einfach gemacht. Ich habe eine normale Schachtel gebastelt, in der Mitte ein passendes Loch ausgestanzt und von innen einen hellblauen Kreis eingeklebt. Die Treppe war auch sehr schnell, dank der Hilfe von ein paar Stanzen erstellt. Das einzige worauf ich sehr achten musste, war die Grö ße des Pools. Er durfte natürlich nicht zu tief werden, sonst wäre die Box nicht mehr zugegangen. :o)
Verziert habe ich die Box überall noch mit kleinen Blüten und ein kleines Regal mit Handtüchern durfte auch nicht fehlen. :o) Auf die große Seite habe ich noch einen Umschlag für den Gutschein aufgeklebt, damit dieser auch mit der Box zusammen verschenkt werden konnte. Die Außenseiten habe ich in dem gleichen Designerpapier beklebt, wie die Innenseiten. Und der Deckel wurde ganz im Stil des 40. Geburtstages gestaltet. :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
23.01.2019 20:09:34
Liebe Marlen,
lieben Dank für deinen Kommentar. :o)
Freut mich sehr, dass dir meine Box so gut gefällt.
Habe mir sehr viel Mühe gegeben, dass sie wie in Echt aussieht. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Marlen hat geschrieben:
23.01.2019 12:57:36
Wow Bella, die ist ja hammer schön geworden. Respekt. Ich finde deine Boxen einfach klasse.

VG Marlen

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)