Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine meiner neuen Weihnachtskarten für meinen Markt zeigen. :o) Die Inspiration hab ich von "kerrysstampinspiration.blogspot.de", dort habe ich die Karte gesehen und fand die Idee mit den Foxy Friends total toll. :o)

Ich habe die Farben Flüsterweiß, Schiefergrau und Himmelblau verwendet, ich finde die Farbkombi wirklich total schön für Weihnachten. :o) Den süßen Fuchs habe ich ebenfalls in Schiefergrau aufgestempelt und habe ihm noch das s süße Geweih verpasst, damit es auch schön weihnachtlich aussieht. :o)

Und da es ja an Weihnachten nie zu wenig glitzern darf, habe ich noch ein kleines Stück silbernes Glitzerpapier unter dem Designerpapier "ausgefuchst" aufgeklebt und die Karten natürlich mit ganz vielen kleinen Glitzersteinchen verziert. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)