Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir auch die neuen Stampin' Blends Marker bestellt. Allerdings war ich anfangs sehr skeptisch, weil das Ausmalen bei mir noch nie so super geklappt hat, egal welche Stifte ich verwendet habe. Aber die neuen Marker sind wirklich super toll, deswegen möchte ich euch heute gleich zwei Weihnachtskarten, die ich mit den Markern ausgemalt habe zeigen. :o)
Die Grundidee für die Karten habe ich bei "qbeesquest.com" gesehen, das Designerpapier, welches ich verwendet habe ich noch vom letzten Jahr, aber das passte farblich super dazu. :o) Aber nochmal zurück zu den neuen Markern. Wie ihr seht, kann man wirklich ganz einfach Farbverläufe erstellen. Es gibt viele verschiedene Farben zur Auswahl und pro Farbe gibt es einen helleren und einen dunkleren Ton. Weil die Marker auf dem Papier noch etwas feucht bleiben, vermischen sich die zwei Farben wirklich super. :o)
Was ich auch toll finde, man braucht gar kein extra Aquarellpapier, es werden also bei mir noch weitere Farben von den neuen Markern einziehen. :o) Verziert habe ich die Karten noch mit einem farblich passenden Band, einem schönen kleinen Weihnachtsstempel und zwei Strasssteinchen. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten