Hallo Ihr Lieben,

wir gehen mit ganz großen Schritten auf Weihnachten zu, deswegen möchte ich heute auch zwei verschiedene Weihnachtskarten zeigen. :o) Inspiration habe ich mich hierfür einmal von "stampinclub.de" und einmal von "conibaer.blogspot.de" geholt.
Für die Karten habe ich ganz viele neue Produkte aus dem Herbst/Winterkatalog verwendet. Die Karten auf der linken Seite habe ich in Schiefergrau, Flüsterweiß und Aquamarin gemacht, das sind meine absoluten Lieblings-Winterfarben. :o) Eigentlich sind die Karten sehr schlicht, sie sind nur mit der tollen Schneeflocke geprägt, mit einem farblich passenden Band umwickelt und mit ein paar Accessoires und Strasssteinchen verziert, aber ich finde sie wunderschön.
Die Karten auf der rechten Seite sind hauptsächlich in Flüsterweiß gehalten, mit ein bisschen Aquamarin. Hier habe ich das tolle Thinlits-Set "Flockenreigen" verwendet. Die filigranen Schneeflocken finde ich wirklich sehr schön. Auf die linke Seite habe ich einen Streifen Glitzerpapier aufgeklebt und auch wieder mit ein paar Strasssteinchen verziert. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten