Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich meine (vorerst) letzte Explosionsbox zeigen, die ich in letzter Zeit gemacht habe. Dieses Mal wird es aber weihnachtlich, denn ich wollte mit der Box einen Raum darstellen, in dem ein schön geschmückter Christbaum steht. Meine Idee dahinter war, ein Geldgeschenk zu Weihnachten auf besondere Weiße zu verschenken. :o)

In der Mitte steht der Christbaum, den ich mit meiner Cameo ausgeschnitten habe und mit ganz vielen kleinen weißen Glitzersternen verziert habe. :o) Den Baum habe ich auf einen "Teppich" geklebt, der ebenfalls aus dem weißem Glitzerpapier besteht. Auf der linken Seite sieht man ein Fenster, mit einer Winterlandschaft und der Spruch auf der rechten Seite soll einen Bilderrahmen darstellen. (Ich hoffe, dass kann man alles erkennen) :o)

Und damit die Box zu Weihnachten auch ihren Zweck erfüllt, gibt es auf einer Seite wieder ein kleines Einsteckkärtchen für eine Botschaft und auf der anderen Seite ein kleines Geldfach. :o) Die Außenseiten habe ich mit dem Zopfenmuster geprägt und auf den Deckel noch einen passenden Spruch "erst zur Bescherung öffnen" geklebt. :o)
Sehr gerne könnt ihr mich anschreiben, falls Interesse an so einer Explosionsbox besteht. :o) Ich kann sie auch gerne − wie immer − nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen personalisieren. :o)

Liebe Grüße, eure


Daniel hat geschrieben:
05.09.2021 09:58:05
How do you stick two sides of an explosion box together?

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
01.05.2019 10:29:53
Liebe Rena,
lieben Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob, das freut mich sehr. :o)
Puh, einen Artikelnummer dazu habe ich leider nicht. Aber such mal nach "Tree Box" ich denke, dass Du da fündig werden wirst. :o)
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai
Isabella

Rena hat geschrieben:
29.04.2019 09:13:29
Hallo Isabella, durch Pinterest bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden. Was für tolle Sachen ! Ich hätte eine Frage zu dieser Box. Du hast den Weihnachtsbaum mit der Cameo ausgeschnitten, weißt du vielleicht noch die Artikel Nummer des Baums aus dem Silhouette Store? ich finde ihn nicht und er gefällt mir richtig gut. Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen - liebe Grüße Rena

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
06.11.2016 17:49:05
Liebe Vera,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Das freut mich wirklich sehr, dass dir die Box auch so gut gefällt! :o)
Ich wünsche dir ganz viel Freude beim basteln.
Liebe Grüße,
Isabella

Vera hat geschrieben:
05.11.2016 19:39:00
Hallo Isabella,
eine wunderschöne, traumhaft u. stilvolle Weihnachts-Box die du hier zeigst. Gefällt mir persönlich sehr, sehr, sehr gut 5*. Meine Sinne sind geweckt, es ist für mich jedenfalls eine Box die zum nachmachen anregt. Ein absoulter Volltreffer!
HG Vera

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)