Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch seit langen mal wieder kleine Verpackungen zeigen. :o) Die tollen Schachteln habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten, die Datei dafür habe ich von "schachtelprinz.de" gekauft und drinnen versteckt sich ein kleines Mini Nutella. :o)
Die Boxen haben Taupe und Vanille Pur als Grundfarbe, ich habe einmal eine Variante in Himmelblau und einmal in Chili gemacht. Verziert habe ich sie mit dem Stempelset "Glasklare Grüße" und den passenden Framelits "Einweckgläser". Zusätzlich habe ich auf den Deckel einen Mini Löffel als kleines Highlight aufgeklebt. Diese süßen Charms habe ich bei Dawanda gefunden. :o)
Auf die Vorderseite habe ich eine kleine Schleife aufgeklebt und zum Schluss alles nochmal mit ein paar Glitzersteinen verziert.
Ich hoffe, dass euch meine kleinen Mini Nutella Boxen gefallen. :o)

Liebe Grüße, eure


Ilenia hat geschrieben:
07.02.2020 23:32:52
Hallo ich finde die Boxen echt schön wie viel würden die kosten 30 stück??

Jem hat geschrieben:
07.04.2019 08:35:45
Huhu,

so wunderschön !!!!!

Verkaufst du solche Boxen? oder vielleicht ein vorgestanztes Bastelset in Wunschfarbe?

ich würde gern meine Mininutellas für die Hochzeit dort verpacken.

90 Stück bräuchte ich.

Schreibst du mir?


Liebe Grüße

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
18.03.2019 08:58:42
Liebe Jacqueline,
ich habe dir eine Mail geschickt :o)
Liebe Grüße
Isabella

Jacqueline Zoidl hat geschrieben:
18.03.2019 07:57:18
Hallo, was würden denn 100 Stück von der Mini Nutella Verpackung kosten? Und wäre
es möglich diese einfarbig in Rose zu machen Stadt rot oder blau? Liebe Grüße
Jacqueline

Nici hat geschrieben:
18.05.2018 22:00:09
hallo was würden ca 50 stück kosten?

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)