Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein weiteres Projekt zum Thema Valentinstag zeigen. Dieses Mal versteckt sich in der tollen Verpackung leckere Marzipan-Schokolade. Die Verpackungen sind genau für drei Niederegger Marzipan gemacht und die Anleitung dafür findet ihr hier *KLICK*
Für die Verpackung habe ich mich, passend zu den Sü ßigkeiten für ein schönes Rot in Verbindung mit einem süßen Herzchen-Designerpapier entschieden, das natürlich perfekt zum Valentinstag passt. :o) Die kleinen Geschenke sind Dank der tollen Anleitung wirklich super einfach zum Basteln und mit Hilfe eines kleinen verstecken Magnets halten sie auch perfekt zu. :o)
Verziert habe ich sie noch mit einem schönen Herz, bzw. mit mehreren Herzen, die ich mit Hilfe eines tollen Stempelsets und den dazu passenden Framelits aufgestempelt und ausgestanzt habe. Ein kleiner Spruch und ein paar Perlen haben die süßen Verpackungen dann noch zum Schluss abgerundet. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)