Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit, wir kommen zu meinem letzten Beitrag meiner Markt-Projekte und auch gleichzeitig zu meinem letzten Beitrag in diesem Jahr. :o) Heute möchte ich euch eine tolle Geschenkidee zeigen, die ich persönlich sehr schön finde und auch (noch) nicht weit verbreitet ist. Und zwar sind es Teebären, das sind kleine Bärchen, die sich in heißem Wasser zu einem leckeren Tee auflösen. :o)
Eine Anleitung zu diesen tollen Verpackungen habe ich von "Stempelspass" bekommen, vielen Dank nochmal an Judith dafür! :o) Die Verpackung ist auch als "Haus-Box" bekannt, aber ich fand die Idee, sie für Teebären zu verwenden auch super. Vorne habe ich eine schöne Kreis-Stanze verwendet und zusätzlich einen kleinen Teddybär der ein kleines Schildchen mit "Bärentee" hält ausgeschnitten und aufgeklebt.
Im Inneren der Box befinden sich dann die Teebären, abgepackt in einer kleinen Tüte, ein Honig-Stick, um den Tee etwas zu versü ßen, ein kleiner Löffel, ein Lebkuchen (etwas süßes geht dazu ja immer) und eine kleine Anleitung, die ich aufgestempelt habe. :o) Ich finde die Idee wirklich schön und wollte sie für diesen Markt auch wieder verwenden.
Ich wünsche euch nun einen besinnlichen Heiligabend und tolle Feiertage mit euren Liebsten! Auch möchte ich mich hier bei euch für das tolle Jahr und für eure Unterstützung bedanken und würde mich freuen, wenn ihr mir nächstes Jahr auch wieder folgen/begleiten würdet. :o) Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)