Hallo Ihr Lieben,

Ostern steht vor der Tür und ich möchte euch die nächsten Tage ein paar Oster-Ideen zeigen. :o) Heute fange ich mit der kleinen Pizzaschachtel an, die ich mit dem süßen Hasen verziert habe. :o)
In die Pizzaschachtel passt genau eine 4er Packung Kinderschokolade, sodass man sie super als kleines und vor allem schnelles Mitbringsel verschenken kann. Den Deckel der Box habe ich mit dem wirklich sehr süßen Hasen aus dem Set "süßes Häschen" aufgestempelt und mit einem Framelit aus dem Set "Stickmuster" ausgestanzt.
Verziert habe ich das Ganze noch mit einem schönen Oster Stempel und einer rosa Schleife aus dem Paket "Mini-Schleifchen In Color 2017−2019", die man im Jahreskatalog kaufen kann. Zum Schluss habe ich noch ein paar Perlen aufgeklebt und so hat man ganz schnell eine Kleinigkeit gezaubert. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten