Hallo Ihr Lieben,

wie bei meinem letzten Beitrag schon angekündigt, habe ich heute mal keine Explosionsbox für euch. Ich habe mich vor kurzem mal dem Thema Ostern gewidmet, leider ist es auch dieses Jahr wieder viel zu kurz gekommen, aber trotzdem m ouml;chte ich euch zwei süße Oster-Ideen zeigen. :o)
Schon vor längerer Zeit habe ich diese wirklich extrem süßen Mini-Schokoladentafeln bei einem Discounter entdeckt und musste sie einfach mitnehmen. :o) Ich wusste auch schon, dass ich daraus eine tolle Oster-Verpackung basteln möchte, mir hat nur noch die passende Idee zum verzieren gefehlt. Als Jasmin von Stempeldochmal.de ebenfalls eine kleine Verpackung gepostet hat, habe ich die Verzierung mit dem süßen Häschen so toll gefunden, dass ich sie für meine übernehmen musste. :o)
Das Designerpapier mit den kleinen Herzchen hat perfekt dazu gepasst, also habe ich ein paar Häschen aufgestempelt, mit den Stampin Blends ausgemalt und mit der dazu passenden Stanze ausgestanzt. Die kleinen Karotten und die süßen Schleifen habe ich per Hand ausgeschnitten. Die Verpackungen habe ich übrigens ganz schnell mit meinem EVP erstellt, es gibt hierfür einen tollen Rechner für Verpackungen bei Stempelmami.de, den ich gerne verwende, um passgenaue Verpackungen zu erstellen. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)