Hallo Ihr Lieben,

heute sind wir schon bei meinem letzten Oster-Projekt angekommen und zwar diesen kleinen Osterkörbchen. Ich habe sie bei Stampinclub entdeckt und da ich noch eine Kleinigkeit zum Verschenken gebraucht habe, habe ich sie nachgebastelt. Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*
Gemacht werden die kleinen Körbchen mit den Framelits Formen Osterkörbchen und darin befinden sich bei meiner Variante zwei kleine Ostereier. :o) Die Körbchen habe ich mit verschiedenen Stempelmotiven aus dem gleichnamigen Stempelset verziert. Ausgemalt habe ich sie wieder mit den Stampin Blends, an denen ich mittlerweile wirklich sehr großen Gefallen gefunden habe. :o)
Meine Lieblingsvariante ist die mit dem Häschen und den zwei kleinen Küken daneben, die finde ich wirklich sehr knuffig. :o) Ich hoffe, meine Oster-Projekte haben euch gefallen. Nun wünsche ich euch ein paar schöne Feiertage mit euren Liebsten und viel Freude bei der Ostereiersuche. :o)

Liebe Grüße, eure


Denise hat geschrieben:
29.03.2018 22:32:32
Hallo Isabella, kann man so eine Explusionsbox bei dir bestellen ? Wenn ja wievuel kostet eine ? Lg

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten