Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal etwas ganz Neues für euch − eine Osterhasensuppe. :o) Ihr kennt bestimmt die Schneemannsuppe, die zu Weihnachten ganz oft verschenkt wird, das hier ist eine abgewandelte Version, nur eben für Ostern. :o)
Die Becher habe ich schon fertig gekauft und mit einem schönen Designerpapier aus der aktuellen Sale-A-Bration beklebt. Vorne habe ich den süßen Hasen aus dem Stempelset "We must Celebrate" aufgestempelt und mit den neuen Stampin Blends ausgemalt. Dahinter habe ich noch ein paar Perlhuhnfedern geklebt, die man an Ostern ja fast überall sieht. :o)
Auf den Deckel habe ich einen tollen Spruch für die Osterhasensuppe aufgestempelt, den ich in Facebook bei "Crafting Accessoires" gekauft habe. Und in dem Becher befindet sich dann das Zubehör für die Osterhasensuppe: kleine Hasenpuschel (mini Marshmallows), ein kleiner Holzlöffel zum umrühren und eine Packung heiße Schokolade. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten