Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen tollen Notizzettel-Halter zeigen, an dem ein kleiner Kalender für nächstes Jahr, sowie ein kleiner Bleistift befestigt ist. :o) Die Anleitung, die wirklich super erklärt und einfach zum nachbasteln ist, bekommt ihr hier: *KLICK*

Farblich habe ich mich wieder für Chili und Smaragdgrün entschieden und die kleinen Halter noch mit dem Besonderen Designerpapier "Für Weihnachten" aus dem aktuellen Jahreskatalog beklebt. Verziert habe ich sie dieses Mal nur sehr schlicht mit einer Schleife, da sie ja das ganze Jahr über "passen" müssen, da hab ich nun eine weihnachtliche Verzierung nicht toll gefunden. :o)

Vorne klebt ein kleiner Kalender für 2017 drauf, den man jeden Monat abreißen kann und an der Seite ist noch ein Mini Bleistift befestigt, damit man seine Notizen auch sofort aufschreiben kann. :o) Beide Sachen habe ich aus einer Sammelbestellung mitbestellt. Und bei Interesse könnt ihr euch gerne − wie immer − jederzeit bei mir melden. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten