Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder ein Projekt zeigen, dass ich mit meiner Cinch, einer Buchbindemaschine erstellt habe und zwar habe ich kleine weihnachtliche Notizbüchlein gemacht. :o)

Ich hab mich für zwei verschiedene weihnachtliche Varianten entschieden, einmal eine rote mit dem zucker süßen Rudi und einmal eine grüne mit dem tollen Nikolaus. Beide habe ich noch mit einem Notizen Stempel in der rechten unteren Ecke und ein paar Glitzersteinchen verziert.

Das Notizbüchlein besteht aus 25 karierten Seiten, die die Maße 10x11 cm haben. Als kleines Geschenk oder Mitbringsel für Weihnachten find ich sie besonders putzig. :o) Ich hoffe, dass euch meine kleinen Büchlein gefallen.

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
30.01.2017 17:10:09
Liebe Sabine,
oh das freut mich, vielen Dank!! :o)
Die Cinch ist eine Buchbindemaschine, mit der man solche Ringbücher machen kann.
Ich weiß aber leider nicht mehr, woher ich den Stempel hab, den hab ich schon einige Jahre. Sorry!!
Liebe Grüße
Isabella

Sabine Schneider hat geschrieben:
29.01.2017 11:35:18
Liebe Isabelle,
Supersüß! Gefällt mir echt gut. Muß gleich mal nach Clinch googeln!!!!!
Was ist das für ein Notizenstempel?Der ist so supertoll und so einen bräuchte ich für
meine Klebezettel Verpackungen....
Liebe Grüße, Sabine

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
14.12.2016 07:39:57
Liebe Sabine,
vielen lieben Dank, das freut mich sehr, dass sie Dir so gut gefallen! :o)
Ja die Cinch ist wirklich etwas tolles, ich bin super zufrieden und würde sie auf alle Fälle jedem weiterempfehlen! :o)
Liebe Grüße,
Isabella

Sabine E. hat geschrieben:
09.12.2016 19:38:59
Supersüß! Und eine klasse Idee. Ich glaub, wenn meine Kinder mal
Wichtelgeschenke für die Schule brauchen, MUSS ich mir die Cinch anschaffen
;-)))))
Ein schönes drittes Adventswochenende!
Sabine E. aus H.

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten