Hallo Ihr Lieben,

mein heutiger Blogeintrag ist tats5chlich mal keine Verpackung, sondern eher ein kleines Mitbringsel, oder Goodie. :o) Ich wollte unbedingt noch etwas ganz kleines, aber dennoch süßes für meinen Markt basteln, dass ich mal so mitgeben kann und nicht viel Platz weg nimmt. Da sind mir die wirklich kleinen Nikoläuse in die Hand gefallen und schon hatte ich eine Idee. :o).
Diese kleinen Geschenke sind sehr schnell gemacht und schauen wirklich süß aus. Eigentlich muss man nur zwei Kreise und einen Wellenkreis ausstanzen, den kleinen Nikolaus aufkleben und schon sind sie fertig. :o).
Ich habe sie auch wieder in meinen Farben gemacht. Ich verkaufe sie zwar nicht auf meinem Markt, aber ich finde es trotzdem schöner, wenn auch sie dazu passen. :o) Auf einen Spruch, oder kleine Perlen habe ich dieses Mal sogar verzichtet, damit die Nikoläuse auch richtig zur Geltung kommen. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)