Hallo Ihr Lieben,

die heutige Verpackung finde ich besonders schön, da sie gleich mehrfach verwendbar ist. Zum einen hat man eine Verpackung für die süßen Mini Milka Tafeln und zum anderen noch Platz um eine pers ouml;nliche Botschaft, oder einen lieben Spruch zu hinterlassen. :o) Eine Anleitung habe ich dieses Mal leider nicht, da ich sie mir selbst aus verschiedenen Anleitungen zusammengebastelt habe und den Zettel mit den Maßen derzeit leider nicht mehr finde.
Als Grundfarbe habe ich wieder mein graues Papier verwendet, in Kombi mit rosa, bzw. hellblau. Die Mini Milka-Tafel kann man an einem Band herausziehen und wenn man die Verpackung aufklappt hat man, wie oben schon beschrieben noch Platz für eine persönliche Botschaft. :o) Damit die Verpackung auch zu bleibt, habe ich zusätzlich noch kleine Magnete angebracht.
Verziert habe ich sie mit einer wunderschönen Pusteblume, die an ihren Enden kleine Herzchen hat. Das fand ich besonders süß und auch passend für Weihnachten. Auch hier habe ich wieder eine farbige und eine Glitzer-Blume ausgestanzt. Da sie schon fast die ganze Vorderseite ausfüllt, habe ich nur noch einen kleinen, passenden Spruch aufgestempelt und zusätzlich ein paar Perlen aufgeklebt.

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)