Hallo Ihr Lieben,

auf meiner Bastel-Liste standen schon sehr lange kleine Geschenke, oder Mitbringsel mit den Milka ChocoWafer, denn ich finde diese tollen Waffelkekse einfach perfekt zum "verbasteln". :o) Vor kurzem habe ich das auch endlich umsetzen können und möchte euch heute das Ergebnis zeigen. :o)
Ich habe mich ein wenig von "Elviras Stempelzimmer" inspirieren lassen, denn sie hat sich wirklich eine tolle Gestaltungsidee für die Kekse einfallen lassen. Da ich meine aber unbedingt als kleines Dankeschön verwenden wollte, habe ich sie etwas umgeändert. :o) Das süße Herzchen-Papier in Verbindung mit einem flamingorotem Farbkarton habe ich ebenfalls verwendet und auch das kleine Herz habe ich mit aufgeklebt. Dazu kamen dann noch ein kleiner Dankeschön-Stempel und ein paar kleine Strasssteinchen. :o)
Ich habe unter die leckeren Waffelkekse nochmal einen weißen Farbkarton geklebt, da mir das besser gefallen hat und der Keks dadurch auch besser in der Hand liegt. Eigentlich sind die kleinen Mitbringsel sehr schnell gebastelt, da der Hauptteil des Geschenks ja schon fertig ist und die Kekse alle einzeln in Alufolie verpackt sind. Ich denke, da werden in Zukunft noch mehrere Varianten mit den Milka ChocoWafer folgen. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)