Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mein vorletztes Projekt von meinem Valentinstags-Special und zwar ist es eine tolle Verpackung für ein Lippenpflege-Set. Die Datei für meine Cameo habe ich bei "schachtelprinz.de" gekauft, dort gibt es wirklich total tolle Dateien zum Kaufen! :o)

Die Verpackung habe ich wieder in Glutrot gemacht und mit dem Designerpapier im Block "Liebe Grüße" beklebt. :o) Den Deckel der Verpackung habe ich mit den tollen Herz-Framelits aus dem Set "Liebesgrü ße" ausgestanzt und noch einen Schmetterling in Glutrot und Pergamentpapier aufgeklebt.

Ein Stempel darf natürlich auch hier nicht fehlen, deswegen hab ich mich für den schönen Stempel zum Valentinstag aus dem Set "Mit Gruß und Kuss" entschieden. Ein paar kleine Strasssteinchen habe ich natürlich auch wieder aufgeklebt und schon sind die tollen Verpackungen fertig. :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
29.11.2017 12:34:53
Liebe Ines,
lieben Dank für Deinen Kommentar.
Leider habe ich nur die Cameo-Datei und keine "normale" Anleitung.
Tut mir leid!
Liebe Grüße
Isabella

Ines hat geschrieben:
28.11.2017 20:43:45
Hallo Isabella,
das ist eine ganz süße Verpackung. Gibt es diese Anleitung nur für den Plotter? Die Verpackung gefällt mir total gut und habe leider keinen Plotter. Danke schon mal. Liebe Grüße
Ines

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)