Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Kellnerblöcke zeigen, die ich für meinen Markt im November gemacht habe. Die Idee habe ich bei "grenzgenial.wordpress.com" gesehen und fand sie total toll! :o)

Endlich konnte ich auch die tollen Thinlits Formen Tannen und Zapfen verwenden, die ich wirklich super schön finde! :o) Farblich habe ich mich für Chili, Smaragdgrün, Espresso und Vanille Pur entschieden. Diese Farb-Kombi werdet ihr nun öfter bei mir sehen, da ich sie für sehr viele Projekte für meinen Markt verwendet habe.

Den Hintergrund habe ich etwas mit dem Stempelset "Timeless Textures" in Espresso eingefärbt. In die Mitte kamen dann, wie oben schon geschrieben die tollen Zapfen, eine Schleife in der passenden Farbe und noch ein kleines Mini-Tannenzapfen Accessoires. :o) Die find ich besonders süß! :o)

Liebe Grüße, eure


Stempeljunky - Monika hat geschrieben:
23.10.2016 17:40:22
Sehr hübsch!

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)