Hallo Ihr Lieben,

diese Karte ist etwas ganz Besonderes, denn sie wurde verschenkt, um jemanden zu fragen, ob er Taufpate sein möchte. Daher freut es mich umso mehr, dass ich für so einen schönen Anlass bzw. so eine tolle Überraschung spontan etwas basteln durfte. :o)
Die Grundidee mit dem süßen Baby hab ich bei "geschtempelt.de" entdeckt und ein klein wenig abgewandelt. Der Wunschtext vorne und auch auf den Innenseiten wurde aufgedruckt, damit die Karte etwas ganz Besonderes und natürlich auch persönliches ist. :o) Farblich habe ich die Karte für einen kleinen Bub gestaltet und daher verschiedene Blau-Töne verwendet.
Das Baby habe ich wieder mit meinen Stampin Blends ausgemalt und eine süße Schleife mit einer kleinen Perle aufgeklebt. :o) Dieses Mal habe ich auf eine große Verzierung verzichtet, da ich sie so ganz schön gefunden hab. Nur innen sind zwei kleinen Herzchen aufgeklebt. Die Innenseiten, sind wie schon gesagt mit einem persönlichen Text bedruckt, daher habe ich einen Teil davon unscharf gemacht. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)