Hallo Ihr Lieben,

bald ist es wieder soweit, ab dem 01. Juni 2017 erwartet euch der brandneue Stampin Up! Jahreskatalog 2017 − 2018. Er wird dann auch als PDF verfügbar sein, wenn ihr den Katalog aber lieber im Papierformat haben möchtet, dann könnt ihr ihn ab sofort kostenlos bei mir vorbestellen. :o)

Schickt mir dazu bitte eine Mail an "info@bellas-stempelwelt.de" mit eurer vollständigen Adresse. Die Kataloge werde ich Mitte/Ende Mai an euch kostenlos versenden, sodass ihr ihn in aller Ruhe daheim auf der Couch durchblättern könnt. :o)
Bitte beachtet noch, dass ich nur innerhalb Deutschlands versende und nur einen Katalog pro Haushalt.
Der Katalog ist wieder vollgepackt mit tollen neuen Produkten, seid also gespannt und entdeckt im Juni das neue Stampin Up! Sortiment. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)