Hallo Ihr Lieben,

für mein Mietfach im "Werkfach project" in Neuburg hab ich ein paar Valentinstags-Sachen gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Deswegen hab ich mir gedacht, ich mach ein kleines Valentinstags-Special, um euch alle Projekte zu zeigen. Heute möchte ich gleich anfangen und euch ein tolles "Hab dich lieb Geschenkset" zeigen. :o)

Die Verpackung habe ich in Glutrot mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht und mit dem wunderschönen neuen Designerpapier im Block "Liebe Grüße" beklebt. Da das Designerpapier schon so ein tolles Muster hat, hab ich auf eine große Verzierung verzichtet und nur eine Schleife und ein paar Herzen in Glitzerrot aus dem Framelits-Set "Liebesgrüße" aufgeklebt. :o)

Wie bei meiner Wellness-Variante habe ich auch hier eine kleine "Anleitung" erstellt, ausgedruckt und vorne aufgeklebt. In der Tüte befindet sich ein Hab dich lieb Badesalz, ein Tee mit Kirschgeschmack, eine Duftkerze, die ebenfalls nach Kirsche riecht und eine kleine Schokolade. :o) Bei Interesse, könnt ihr euch gerne bei mir melden, dann fertige ich euch das kleine Geschenkset sehr gern an. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten