Hallo Ihr Lieben,

für meine Mama zum Geburtstag habe ich eine ganz besondere Karte gebraucht und da ist mir eine total tolle Karte von "misspinkscraftspot.blogspot.com" aufgefallen, die ich super schön und passend gefunden habe. :o)

Die Farben, die ich verwendet habe sind Kirschblüte, Zarte Pflaume, Aubergine und Minzmakrone, ich find die Farbkombi total toll und sommerlich. Die schöne Blumenumrandung habe ich mit dem Stempelset "so viele Jahre" in verschiedenen Farben aufgestempelt. Die Zahl ist ebenfalls aus dem gleichen Set in Kirschblüte aufgestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt.

Der Stempel "Herzlichen Glückwunsch" ist aus dem Set "Bannereien" und mit den Framelits Formen "Bunter Banner-Mix" ausgestanzt. Die vielen kleinen Glitzersteine, die ich zum Schluss noch aufgeklebt habe, verleihen der Karte noch einen besonderen "Touch". :o)
Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)