Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder zur Abwechslung zu meinen Boxen etwas anderes für euch. Ich habe für eine Kommunion Gastgeschenke basteln dürfen, die ich euch heute gerne zeigen möchte. :o)
Als Farben waren weiß und türkis gewünscht. Im Internet habe ich dieses Papier mit kleinen, silbernen Fischen gefunden, welches perfekt gepasst hatte und ich somit für die Gastgeschenke verwendet habe. :o) In die kleinen Verpackungen kann man verschiedene Süßigkeiten füllen, die dann mitverschenkt werden können.
Die Verpackungen habe ich mit einer kleinen weißen Schleife verziert und noch dem Namen und dem Datum des Kommunionkindes aufgedruckt. Auf die Schleife habe ich zum Schluss noch eine kleine Perle aufgedruckt, die die Verpackung abrundet. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)