Hallo Ihr Lieben,

für eine Konfirmation, die letzte Woche Sonntag stattgefunden hat, durfte ich 20 kleine Gastgeschenke basteln. Gewünscht war eine tolle Verpackung, in der sich jeweils 4 Merci verstecken. :o) Die Verpackung ist eigentlich ganz einfach und die passende Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*
Farblich habe ich Chili, Zartrosa und Vanille Pur verwendet. Die Verpackungen habe ich wieder mit dem tollen Herz-Verschluss verziert, den ich besonders schön finde, denn das Herz hält gleichzeitig die Verpackung geschlossen und sieht auch noch super aus. :o) Zusätzlich habe ich noch eine Blumenranke in die obere rechte Ecke aufgeklebt.
Rechts unten habe ich dann noch einen schönen passenden Dankes-Stempel in Chili aufgestempelt. Wenn man die Verpackung öffnet befinden sich dann ein kleines Guckloch, damit man gleich die süße Überraschung sieht und zusätzlich noch ein kleines Etikett, auf dem ich weitere Daten zur Konfirmation aufgedruckt habe. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten