Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit war es etwas ruhiger um mich, ich musste ein paar Aufträge fertig basteln, damit sie rechtzeitig bei ihren Besitzer ankommen. Aber nun möchte ich euch wieder regelmä ßig meine gebastelten Werke zeigen und heute möchte ich mit süßen kleinen Gastgeschenken zur Hochzeit anfangen. :o)

Hier sind mal wieder die süßen kleinen Mini Nutella zum Einsatz gekommen, die sind aber auch wirklich sehr putzig. An die Rückseite der Minis habe ich kleine Löffel aufgeklebt und auf die Vorderseite kam eine kleine rote Schleife, die farblich perfekt dazu passt. :o)

Oben habe ich den Namen und das Datum des Brautpaars ausgedruckt, ausgestanzt und aufgeklebt. Die Daten habe ich auf Vanille Papier aufgedruckt und das Vanille Papier dann nochmal auf einen Kreis in Espresso geklebt, farblich passt das wirklich super zur "Nutella-Farbe". :o) 50 Stück habe ich von den süßen Gastgeschenken gemacht und hoffe, dass sie dem Brautpaar und natürlich auch den Gästen auf der Hochzeit eine Freude machen werden. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten