Hallo Ihr Lieben,

wie angekündigt, möchte ich euch auch meine beiden anderen Varianten zum Büro-Jubiläum nicht vorenthalten, deswegen möchte ich sie euch nun auch in einem kurzen Post zeigen. Bitte nicht wundern, wenn hier weniger Text kommt, da ich bei der ersten Box ja schon alles erzählt habe. :o)
Die drei Boxen sollten in drei unterschiedlichen Farben gestaltet werden, daher habe ich mich einmal für Pfirsich (habe ich euch bereits gezeigt), für Hellblau bzw. Türkis und für einen schönen Mint-Ton entschieden. Die letzten zwei Boxen möchte ich euch jetzt zeigen. :o)
Vom Aufbau sind die drei Boxen genau gleich gehalten, ich habe nur die Farben und die Zahl für das Jubiläum geändert. Auch diese zwei Boxen haben einen kleinen Schreibtisch, mit Stuhl und Laptop und ein kleines Sideboard bekommen. :o)
Verziert habe ich sie ebenfalls mit ein paar Ordnern und ein paar Blumen und kleinen Blüten. :o)
Auch die Seiten habe ich komplett gleich gestaltet, daher befinden sich auch wieder das große Fach und der Dankesstempel. Den Deckel habe ich jeweils mit der Jubiläums-Zahl und einem kleinen Aufdruck beklebt. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)