Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Explosionsbox für euch. :o) Dieses Mal ist es etwas ganz neues geworden, das ich selbst noch nicht ausprobiert habe. Die Box mit dem kleinen Boot soll als Angelgutschein überreicht werden und da ich mal eine ähnliche Box bei "basteltantedoreen.wordpress.com" gesehen habe, habe ich mich daran etwas orientiert. :o)

Farblich hab ich mich für ein Grau, in Verbindung mit Hell- und Dunkelblau entschieden. Die Seiten der Box habe ich auf Wunsch ähnlich gestaltet wie der der lieben Doreen. Das Boot in der Mitte war zwar schon eine kleine Friemelarbeit, aber es ist mir dann doch nach ein paar Versuchen ganz gut geglückt. :o) Und als kleines "Highlight" geht von dem Boot eine kleine Angelschnur mit einem Fisch am Haken herunter. :o)

Auf den Deckel der Box kamen nochmal zwei kleine Fische und die Außenseiten der Box habe ich wieder mit den großen Punkten geprägt. :o) Ich hoffe, dass euch meine Explosionsbox gefällt und auch gut beim Empfänger angekommen ist. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten