Hallo Ihr Lieben,

es geht weiter mit meinen Explosionsboxen... :o) Vor längerer Zeit habe ich euch schon mal eine Variante für meine Explosionsbox mit der kleinen Wellness-Oase gezeigt. Heute möchte ich euch eine farblich veränderte Version zeigen.
Die Grundlage für die Idee stammt wieder von "stampinfantasy.blogspot.de" und die Anleitung für die doppelte Explosionsbox findet ihr bei "wertschatz.wordpress.com". Die kleine Liege, den Blumentopf und den Sichtschutz habe ich wie bei meiner älteren Variante gemacht. Auch das Bild aus Blumen auf der linken Seite und das Fenster habe ich übernommen. :o)
Veändert habe ich eigentlich nur die Farben. Auf den Boden kam ein schönes Papier im Holzdesign und die Grundfarbe ist Chili mit Vanille Pur. Auch wenn ich eigentlich eher auf rosa stehe, muss ich sagen, dass mir diese Variante fast noch besser gefällt, wie meine erste. :o) Den Deckel habe ich wieder mit den drei großen Rosen verziert und eine "60" aufgeklebt, da die Box zum 60. Geburtstag verschenkt wird.

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)