Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Explosionsbox für euch. Dieses Mal versteckt sich in der Box eine kleine Wellness-Oase. :o) Vielleicht kommt sie euch etwas bekannt vor, denn ich habe schon mal eine Box mit einer Wellness-Oase gemacht, aber diese war doppelt so breit, jetzt hab ich eine kleinere Variante gebastelt. :o)
Farblich habe ich mich für Taupe, Limette und Vanille Pur entschieden, ich find die Kombination richtig schön und auch passend zum "Wellness-Stil". :o) Die kleine Wellness-Oase besteht aus einer kleinen Liege, einer Sichtschutzwand und aus einem kleinen Blumentopf. An der Wand befindet sich noch ein Blumen-Bild. :o)
Ich habe nach einem passenden Hintergrundstempel im Wellness-Stil gesucht und fand den Stempel aus dem Set "so viele Jahre" passend. Da die Box zum Jubiläum verschenkt wird, hab ich auf die linke Seite eine "25" aufgeklebt und die rechte Seite zum Thema passend gestaltet. :o) Die Außenseiten und den Deckel habe ich ebenfalls mit dem gleichen Hintergrundstempel in Taupe bestempelt und zum Schluss habe ich die ganze Box noch mit Blümchen verziert. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten