Hallo Ihr Lieben,

meine heutige Explosionsbox, die ich euch sehr gerne zeigen möchte, wurde zu einem besonders schönen Anlass verschenkt. Wahrscheinlich könnt ihr es euch schon denken, sie war der Überbringer einer schönen Frage für eine zukünftige Trauzeugin. :o)
Der Farbwunsch war rosa mit weiß und ein paar dunkelroten Akzenten. In die Mitte der Box, genauso wie auf den Deckel waren Schmetterlinge gewünscht. Drei der vier liegenden Seiten habe ich mit einem personalisierten Text bedruckt und die andere Seite mit einem schönen Blumenherz beklebt.
Die ganze Box wurde noch mit Blümchen und Perlen verziert und da ich das Schmetterlings-Thema auch auf den Außenseiten der Box aufgreifen wollte, habe ich diese mit einem schönen Schmetterlings-Muster geprägt. Eine wirklich süße Idee, um so eine wichtige und schöne Frage zu stellen. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)