Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine ganz putzige Explosionsbox für euch, nämlich eine Box als Geschenk zur Taufe. Gewünscht war ein kleiner Kinderwagen und zusätzlich habe ich noch Baby-Spielzeug in Miniaturform gebastelt. :o)
Der Farbwunsch war ein schönes Mint/Lindgrün in Kombi mit Taupe und Creme, das harmoniert wirklich super schön zusammen. In die Mitte habe ich einen kleinen Kinderwagen, den ich mit Hilfe einer Stanze gemacht habe geklebt. Eine passende Decke und ein paar kleine Herzchen, die herunterbaumeln mussten auch noch mit dazu. :o)
Damit die Box nicht leer wirkt, habe ich zusätzlich noch Baby-Spielzeug in Miniaturform gebastelt. Dieses süße Spielzeug habe ich mit Hilfe meiner Cameo ausgeschnitten, die Datei bekommt ihr bei Mediendesign-Moser. :o) Der Baum soll einen Lebensbaum darstellen und wurde ebenfalls auf Wunsch auf eine der Rückwände geklebt. Die andere Seite habe ich mit einer süßen Baby-Girlande verziert.
Da die Box wie schon gesagt zur Taufe verschenkt wird, habe ich eine Seite passend zu diesem Thema mit einem Kreuz und einem Stempel verziert. Die andere Seite habe ich wieder mit einem Fach, in dem gleichzeitig auch noch eine kleine Karte versteckt ist beklebt. Die Außenseiten der Box habe ich mit einem wirklich putzigen Prägefolder geprägt, ich weiß nicht ob man es gut auf den Fotos erkennen kann, aber es sind kleine Baby-Füßchen. :o) Auf dem Deckel habe ich noch einen Wunschtext aufgedruckt und eine große Schleife und ein paar Blümchen als Verzierung aufgeklebt. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)