Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine ganz besondere Explosionsbox zeigen, die ich so auch noch nie gemacht habe. Die Idee finde ich aber echt toll! Die Box soll als Shopping-Gutschein überreicht werden, daher habe ich mich für einen kleinen High-Heel und einen Lippenstift entschieden. :o)

Farblich habe ich mich für ein schönes Dunkellila in Verbindung mit einem Fliederton und Weiß entschieden. Den kleinen High-Heel und den Lippenstift habe ich mit meiner Cameo erstellt. Es ist schon echt toll, was man mit so einer kleinen Maschine alles machen kann. :o) Die eine Seite der Box habe ich mit einer schönen Stanzschablone und die andere mit einem passenden Stempel aus dem Set "Designer-Grußelemente" und ganz vielen Perlen verziert.

Auf den anderen zwei Seiten ist ein Einsteckkärtchen und ein kleiner Umschlag für den Shopping-Gutschein aufgeklebt. Den Deckel der Box habe ich mit einer total tollen Schleife in Flieder, zwei dazu passenden Stempeln und wieder einer Ladung Perlen verziert. :o) Und zum Schluss habe ich die Außenseiten der Box noch mit einem schönen Schnörkel-Muster geprägt.

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
01.05.2017 20:08:50
Liebe Sabine,
oh vielen lieben Dank!! Das freut mich total!
Es macht noch viel mehr Spaß, wenn ich über meine Boxen so tolles, postives Feedback - wie von dir - bekomme! :o)
Wünsche dir noch einen schönen Abend,
Isabella

Sabine E. hat geschrieben:
27.04.2017 20:28:52
Hallo Isabella!
Ich sitze hier vor meinem Computer und komme aus dem kopfschütteln gar nicht mehr heraus!
Du bist ja des Wahnsinns :-) die Babyschuhe, der High-Heel, aber vor allem die Kirche,...
irre!!!!!! Superschön!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße!
Sabine E. aus H.

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten