Hallo Ihr Lieben,

meine heutige Explosionsbox wird euch sicherlich etwas bekannt vorkommen, denn so eine ähnliche hab ich erst vor kurzem gebastelt. Da diese aber für einen anderen Anlass ist und auch in anderen Farben gestaltet wurde, wollte ich sie euch trotzdem zeigen. .o)
Die Explosionsbox, die eine mittlere Grö ße mit 10x15cm hat, wird als Hochzeitsgeschenk verschenkt und der Wunsch war eine kleine Wellness-Oase im Innenteil. Da kam mir meine Box vom 23. Januar wieder in Erinnerung, da hatte ich auch schon mal eine mit einer Sauna und einem kleinen Pool gemacht und die hat perfekt hierzu gepasst. :o) Für die Box habe ich tatsächlich mal keine Cameo Datei verwendet, es ist alles mit der Hand ausgeschnitten und ausgemessen, für meine Verhältnisse schon fast selten geworden. :o)
Im Innenteil befindet sich wieder die kleine Sauna und darin auch wieder eine kleine Sitzbank, die man auf den Fotos leider nicht erkennen kann. Neben der Sauna habe ich wieder ein paar Handtücher platziert und mit Blümchen verziert. Auf der rechten aufklappbaren Seite habe ich einen kleinen Pool geklebt, der wirklich relativ schnell gemacht ist, aber total toll aussieht. :o) Für die vordere große Seite war ein großes Fach gewünscht, das ich noch mit einer Schleife verziert habe.
Zum Schluss habe ich die Außenseiten noch mit einem schönen Rosen-Muster geprägt und den Deckel mit einem schönen, passenden Hochzeitsstempel bestempelt. Als Verzierung habe ich mich für ein paar schöne Zweige, mit ein paar Blüten und vielen Perlen entschieden. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)