Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch nochmal eine Explosionsbox zum Thema "Wellness" zeigen. Dieses Mal verbirgt sich in der Box eine kleine Sauna, die ich so noch nie gebastelt habe und auch ein klein wenig stolz bin, dass sie mir geglückt ist. :o) Eine ähnliche Box habe ich bei "geschenkgut.ch" gesehen und mir ein etwas Inspiration geholt.
Als Grundfarbe habe ich mich für Espresso entschieden. Die Wände habe ich mit dem tollen Papier im Holzdesign beklebt, ich finde, das gibt noch mehr "Sauna-Charakter". :o) Den Boden habe ich mit einem Ziegelsteinmuster geprägt. Auf die linke Seite der Wand habe ich eine kleine Uhr und auf die rechte Seite ein Thermometer, das ich aus einem Zahnstocher gemacht habe geklebt.
Neben der Sitzbank befinden sich noch ein kleiner Aufgussofen und ein kleiner Eimer mit Wasser. :o) Auf die rechte liegende Seite habe ich ein kleines Fach geklebt und die vordere Seite besteht aus einem Einsteckkärtchen, für eine persönliche Botschaft. Zum Schluss habe ich den Deckel und die Außenseiten mit den tollen "Thinlits Blütenpoesie", passend zum Thema Wellness beklebt. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten