Hallo Ihr Lieben,

die Explosionsbox, die ich euch heute zeigen werde kennt der eine, oder andere bestimmt schon. Ich habe sie nämlich schon mal in einer anderen Variante gebastelt. :o) Meine heutige Box wird als Gutschein für einen Sauna-Besuch verschenkt.
Wie schon geschrieben, habe ich so eine Box vor längerer Zeit schon mal gebastelt. Nur in einer anderen Farb-Variante. Diese Mal wurde sie an einen Mann verschenkt und deswegen hat das Rosa nicht so ganz gepasst und wurde von mir gegen ein schönes Mint ausgetauscht. :o)
Innen habe ich die Box genau gleich gestaltet. Man findet eine kleine Sauna-Bank, eine kleine Liege, einen Sauna-Ofen und einen kleinen Aufguss-Löffel (ich hoffe, dass nennt man so :o)). Die große Seite der Box habe ich mit einer großen Einsteckkarte verziert und auf der rechten kleinen Seite ist Platz für den Gutschein. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)