Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Explosionsbox für euch, die ich als Gutschein für einen Restaurantbesuch in Miami verschenkt habe. Wir haben Silvester in Miami verbracht und da hat sich das als Weihnachtsgeschenk einfach super angeboten. :o)
Für die Box habe ich wieder die mittlere Variante mit 10x15cm gewählt. Im Innenteil habe ich ein Restaurant mit einem schön gedeckten Tisch und zwei Stühlen nachgebastelt. Den Hintergrund habe ich mit drei Fenster mit Blick auf die Skyline von Miami beklebt. :o)
Eine Seite habe ich mit dem Gutschein bedruckt, damit man auch gleich weiß, was sich hinter der Box verbergen soll. :o) Die Außenseiten und den Deckel habe ich ganz im Stil der USA-Flagge gehalten und in rotem, blauem und weißem Papier beklebt. Natürlich durften die typischen Sterne auch nicht fehlen und somit habe ich ganz viele aufgestempelt und auch auf den Deckel aufgeklebt.

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)