Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Explosionsbox zeigen, die ich schon vor einiger Zeit gebastelt habe. Sie wurde zu einem 25. Geburtstag als Restaurant-Gutschein in einem besonderen Restaurant verschenkt.
Auch hier habe ich wieder eine mittelgroße Box gemacht, damit das kleine Restaurant im Innenteil besser Platz hat. :o) Die Stühle und den Tisch habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten, die Datei habe ich von Mediendesign-Moser gekauft. Auf dem Tisch habe ich zwei Teller mit passenden Servietten aufgeklebt und den Hintergrund mit drei Wunsch-Bilder verziert. Die Bilder habe ich in Fensterrahmen geklebt, sodass es so aussieht, als ob man sie durch das Fenster rausschauen kann. :o)
Auch hier habe ich die kleine liegende Seite und den Deckel passend zum Thema Geburtstag gestaltet und ein paar Stanzen und viele Blümchen verwendet. Auf die größere liegende Seite habe ich einen Umschlag geklebt, in der sich auch noch eine kleine Karte für eine persönliche Botschaft befindet. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)