Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr auf meinem Blog gezeigt habe. Wer aber meine Facebook-Seite ebenfalls verfolgt, der hat gesehen, dass ich in letzter Zeit sehr fleißig war und die Projekte für meinen Markt gebastelt habe. Daher hatte ich leider nur sehr wenig Zeit, um meinen Blog wieder mit neuen Beiträgen zu "füttern". Das möchte ich nun nachholen, bevor ich euch aber alle meine Projekte für den Adventsmarkt vorstellen möchte, möchte ich euch heute nochmal eine Explosionsbox zeigen. :o)
Die Box habe ich relativ spontan und auch mit fleißiger Unterstützung für eine Familienfeier gebastelt. Da ein Reisegutschein für eine Therme verschenkt wurde, musste eine passende Explosionsbox her. Ich habe eine sehr ähnliche bei "carmastyle.com" gefunden, die perfekt für unseren Anlass gepasst und mir auch super gefallen hat. :o) Wir haben uns für eine doppelte, also eine 20x10 cm große Box entschieden. In die Mitte musste natürlich ein großer Pool, den ich mit einigen Blumen und Sträuchern verziert habe. Auf die linke Seite habe ich dazu noch eine Liege aufgeklebt und die rechte Seite mit einem Geburtstags-Spruch bestempelt.
Für den Hintergrund haben wir uns für eine Wiese mit Bäumen und blauen Himmel entschieden, so kann man sich aussuchen, ob man quasi von drinnen aus einem Fenster die Landschaft beobachtet, oder ob man draußen im Pool das schöne Wetter und die Umgebung genießt. :o) Auf die große vordere Seite haben wir einen großen Umschlag geklebt, in dem dann der Gutschein verschenkt wurde. :o) Die Außenseiten und der Deckel wurden etwas schlichter gehalten, damit die Spannung steigt, was sich im Inneren befindet. :o) So, das war meine vorerst letzte Box für dieses Jahr, ab meinem nächsten Post wird es weihnachtlich… :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)