Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine nächste Explosionsbox zeigen. Dieses Mal ist es mal wieder ein Reisegutschein geworden und zwar für eine Reise zur Ostsee. In der Mitte der Box ist passend zum Thema ein kleiner Strandkorb. :o) Die Anleitung für den Strandkorb findet ihr hier: *KLICK*

Farblich hab ich mich dieses Mal für ein schönes Dunkelblau in Kombination mit Himmelblau und Flüsterweiß entschieden. Den Strandkorb habe ich ebenfalls in Flüsterweiß und mit ein paar Aktzenten in Savanne gemacht. Was mir ganz besonders gut gefällt, ist der kleine süße Hut, den ich in den Strandkorb geklebt habe. :o)

Die zwei Einsteckkärtchen sind wieder für kleine Botschaften gedacht und den Deckel habe ich mit einer großen 80, einem passenden Geburtstags-Stempel und einer kleinen Schleife verziert. Die Außenseiten der Box habe ich dieses Mal mit den großen Punkten geprägt. Ich hoffe mein kleiner Strandkorb gefällt euch. :o)

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
20.02.2017 12:37:54
Liebe Ruth,
vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, das freut mich wirklich sehr! :o)
Liebe Grüße zurück
Isabella

Ruth hat geschrieben:
19.02.2017 21:02:45
Wow!!!!
Die ist megaklasse liebe Bella!
Bin begeistert....
Liebe Grüße Ruth

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)