Hallo Ihr Lieben,

die heutige Explosionsbox habe ich für einen Reisegutschein gebastelt, denn es ist eine Flugreise nach Lissabon verschenkt worden. :o) Da in der Box ein kleines Flugzeug und ein Kofferpaar untergebracht werden musste, habe ich mich für die doppelte Explosionsbox entschieden, um mehr Platz zu haben.
Das Flugzeug habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten, die Datei dazu habe ich bei "Mediendesign Moser" gekauft. Das Kofferpaar habe ich ebenfalls mit meiner Cameo ausgeschnitten. Im Hintergrund befindet sich eine Collage zu Lissabon, die ich auf Wunsch ausgedruckt und aufgeklebt hab. Und um den Gutschein in der Box unterzubringen habe ich noch ein großes Fach dafür erstellt und aufgeklebt.
Da die Box für einen Mann verschenkt wurde, habe ich mich mit der Verzierung sehr zurück gehalten und keine Perlen, oder Blumen verwendet. Die Außenseiten der Box habe ich in dem gleichen Holzpapier beklebt, das ich innen verwendet habe und den Deckel habe ich auf Wunsch ganz im bayerischen Look verziert. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)