Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende war ich wieder sehr fleißig und habe einige Aufträge fertig gebastelt. :o) Eine davon war diese tolle Explosionsbox als Gutschein für eine Reise nach Kuba, die ich euch heute zeigen möchte. :o)
Die Box ist doppelt so groß, wie eine normale und hat die Maße 20x10x10 cm. Im Inneren befindet sich eine Strand-Szene mit einer großen Palme, ein paar Liegestühlen und einem Koffer-Paar, das ich mit meiner Cameo ausgeschnitten habe. Ein paar kleine Strandutensilien, wie die tollen kleinen Muscheln und die Strandschuhe habe ich auch noch dazu geklebt. :o)
Auf die große liegende Seite habe ich ein großes Fach für den Gutschein, bzw. das Geld gemacht, in dem sich auch noch eine kleine Karte befindet. Die rechte kleine Seite habe ich mit der Karte von Kuba beklebt und die zwei Städte gekennzeichnet, wo es hingehen soll. Und passend zum Thema habe ich zum Schluss noch die Außenseiten komplett in dem Stil der kubanischen Flagge gestaltet. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)