Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder eine Explosionsbox zeigen, die als Reisegutschein für einen Ausflug nach Köln gedacht ist. :o) Da die Box für einen Mann ist, habe ich mich eher an dunklere Farben gehalten und hab ein schönes Dunkelgrün, in Kombination mit Hellgrün und Weiß ausgesucht. :o)

In die Mitte der Box habe ich mit Hilfe meiner Cameo versucht das Wahrzeichen von Köln nachzubauen, nach ein paar Versuchen ist es mir tatsächlich doch ganz gut gelungen, ist zwar nicht 100% wie das Original, aber man kann es gut erkennen, finde ich. :o)

Auf zwei der Innenseiten habe ich wieder Einsteckkärtchen für kleine Botschaften gemacht, für die dritte Seite habe ich mich für einen tollen Geburtstagsstempel entschieden und die vierte Seite habe ich mit der Weltkarte geprägt und noch ein Herzchen mit einem Stempel aufgeklebt. Den Deckel habe ich auch eher schlicht gehalten und habe hier die 24 aufgestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch die Außenseiten wieder mit der tollen Weltkarte geprägt. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)