Hallo Ihr Lieben,

leider war es jetzt wieder etwas länger sehr ruhig auf meinem Blog, aber ich war natürlich im Hintergrund wieder fleißig. Nur leider komme ich in letzter Zeit einfach nicht dazu, meine gebastelten Werke euch zeitnah zu zeigen. Die Box, die ich euch heute zeigen möchte, habe ich auch schon vor längerer Zeit gebastelt, aber trotzdem wollte ich sie euch nicht vorenthalten. :o)
Die mittelgroße Explosionsbox habe ich zum Geburtstag gebastelt, mit ihr sollte ein Reisegutschein von einem Busunternehmen verschenkt werden. Daher habe ich in die Mitte der Box einen großen Reisebus geklebt. Die ursprüngliche Vorlage war für einen Schulbus gedacht, aber ich konnte ihn durch ein paar Details etwas umfunktionieren und so hat er für meinen Zweck auch gepasst. :o) Ich habe mich entschieden zwei der liegenden Seiten mit einem tollen gestempelten Muster und zwei Schmetterlingen zu verzieren, da die zwei großen Seiten einmal für den Gutschein und einmal für eine größere Karte verwendet wurden.
Die Außenseiten der Box habe ich im selben Muster, wie innen bestempelt und beklebt, mir haben die Farbkombi und der Schmetterling einfach so gut gefallen, dass ich es öfter nutzen wollte. :o) Dieses Muster habe ich übrigens ursprünglich bei "Pinselschereco" mal entdeckt, habe es mir dann abspeichern und für diese Box kam es dann zum Einsatz.

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)