Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder "Explosionsboxen-Time"... :o) Ich war in letzter Zeit sehr fleißig und habe einige Explosionsboxen gebastelt, die ich euch in nächster Zeit auf meinem Blog zeigen möchte. :o) Anfangen möchte ich mit einer Box zum 50. Geburtstag für einen Mann.
Ich persönlich finde es immer relativ schwierig etwas für einen Mann zu basteln, da es ja eher schlicht, also ohne große Verzierungen und auch in gedeckteren Farben sein sollte. Die Box die ich gebastelt habe, ist daher in Espresso (auf den Fotos sieht es leider schwarz aus) in Kombination mit Vanille Pur und Savanne gehalten.
In der Mitte ist wieder meine dreistöckige Torte, dieses Mal ohne Blumenranke, aber dafür mit einem Band als Verzierung. :o) Auf eine Seite habe ich ein kleines Einsteckkärtchen und auf die gegenüberliegende ein kleines Fach gemacht. Verziert habe ich die restlichen zwei Seiten mit einem "Happy Birthday" Framelit und dem süßen Cupcake-Stempel. Ein paar kleine Perlen durften auf dem Cupcake aber dann doch nicht fehlen. :o)

Liebe Grüße, eure


Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)