Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich nochmal eine Explosionsbox zur Kommunion für euch... Aber dieses Mal befindet sich eine kleine Kirche in der Mitte der Box. :o)

Die tolle Kirche hab ich dank meiner Cameo machen können und ich finde, sie ist mir wirklich gut gelungen. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber darauf war ich wirklich ein klein wenig stolz. :o) Die Box sollte in Pink mit Weiß sein und damit die Kirche auch farblich passt, habe ich sie in Flüsterweiß und Schiefergrau gehalten. :o)

Auf einer Seite habe ich wieder ein kleines Geldfach gemacht und auf der gegenüberliegenden Seite einen kleinen Text aufgedruckt. Die anderen beiden Seiten habe ich mit ein paar Schmetterlingen und einer schönen Taube passend verziert. :o) Den Deckel habe ich mit ein paar Kreisen und Schmetterlingen gestaltet und die Außenseiten wieder mit den großen Punkten geprägt.

Liebe Grüße, eure


Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
05.05.2017 20:18:18
Liebe Inge,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dein Lob. :o)
Die Stanze ist von memory box und ich finde sie auch wirklich toll.
Liebe Grüße
Isabella

Inge hat geschrieben:
02.05.2017 11:40:52
Die Box ist wiealle deine Boxen sehr sehr schön und die Farben passen super zusammem.
Mir gefällt auch die Kreisstanze mit den Löcher sehr gut und würde gerne wissen wo man sie
bekommt.
Danke und weiter viel Inspiration
Lg.Inge

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
22.04.2017 17:20:35
Ihr Lieben...
es freut mich wirklich total, dass euch meine Box so gut gefällt!
Vielen lieben Dank für euer Lob!! :o)
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Isabella

Gisi hat geschrieben:
22.04.2017 13:59:19
Liebe Isabella, die Box sieht toll aus. Schlicht und edel. Finde du kannst auf
die Kirche wirklich stolz sein, bin auf deine Cameo total neidisch.
Weiterhin viel Erfolg und Inspiration. Gisi

Angela hat geschrieben:
22.04.2017 13:29:56
Die Box ist superschön geworden! Die Kirche ist der Knaller! Wäre auch toll für eine Hochzeit! Woher stammt die Datei für die Kirche?
Die Empfängerin wird sich bestimmt super freuen!

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten